Einladung zum Bürgerempfang der Stadt St. Goar

Zum diesjährigen Bürgerempfang der Stadt St. Goar mit seinen Stadtteilen An der Loreley, Biebernheim, Fellen, Gründelbach, Kernstadt und Werlau lädt Stadtbürgermeister Falko Hönisch

am Sonntag, den 22. März 2020 um 11:30 Uhr in die Rheinfelshalle ein.

 „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Ghandi (1869-1948)

„In diesem Sinne liegt ein bewegtes Jahr hinter uns und viele weitere Veränderungen zeichnen sich bereits ab. Lassen Sie uns gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und uns über die Perspektiven für eine gute Zukunft unserer Stadt liebens- und lebenswerten Stadt austauschen. Alle St. Goarer Bürgerinnen und Bürger sind hierzu willkommen und ich freue mich auf eine rege Teilnahme bei diesem Bürgerempfang, den der Musikverein St. Goar musikalisch begleiten wird.”