Werlau: Wir warten aufs Christkind

Liebe Werlauerinnen und Werlauer,

alle Jahre wieder freuen wir uns auf die ruhige, besinnliche Weihnachtszeit. Alle Jahre wieder freuen sich viele in Werlau auch auf die Veranstaltung „Warten aufs Christkind“ am 23 .Dezember, um sich in geselliger Runde auf das Fest des Jahres einzustimmen. In diesem Jahr warten wir vor dem Vereinsheim des TuS Werlau am Sportplatz auf das Christkind. Beginn ist um 18:00 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn ich viele dort treffen würde und persönlich schöne Festtage wünsche könnte.

Die Einladung des Veranstalters ist in dieser Ausgabe der Mittelrhein-Nachrichten nochmals veröffentlicht.

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürger besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Jahreswechsel und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

Mit den besten Grüßen
Dieter Langenbach
Ortsvorsteher